Schultüten – Shooting, denn am 20. August ist Schulanfang

Am 02. August und am 09. August veranstalte ich ein Schultüten-Shooting im Grünen. Die Lokation in Mainz ist sehr schön und auch schon erprobt. Genaueres erfahrt ihr bei der Buchung eures Termins.

Das Shooting dauert 20 min und ihr erhaltet 6 bearbeitete Bilder per email zugeschickt und die 6 Bilder entwickelt auf Seidenrasterpapier im Format 13×18. Dann habt ihr direkt schonmal was zum Verschenken für Oma und Opa und könnt die Bilder auch so oft ihr wollt entwickeln lassen, denn ihr habt die Dateien.

Preis: 79€

 

Meldet euch entweder telefonisch unter 0177-3416348 oder 06131-2054083 oder per email an. Die Termine werden am späten Nachmittag sein.

 

 


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert