Ostershooting mit echten Hasen in Mainz am 21.03.2021

Ostershooting Mainz

Ich hab eine ganz süße Osteraktion für euch. Ich fotografiere eure Kleinen in meinem Studio in einem schön osterlich aufgebautem Set.

Mit Ostereiern, Osterhasen, Hasenohren, Wimpelketten, einem wunderschönen Blumenkranz und sogar drei echten Osterhasen, die eure Kleinen auf den Arm nehmen dürfen.

Ich freue mich riesig auf dieses Shooting. Ja, es ist sehr kurzfristig, aber ich habe kurzfristig die Zusage für die echten Hasen bekommen und ich finde die Idee soooo süß, die Kinder mit echten Hasen zu fotografieren, dass ich dieses Shooting auf jeden Fall gerne anbieten möchte.

Es sind noch kleine Hasen und sooo süß!

Ostershooting Mainz

 

Termin: 21.03.2021 10-14 Uhr 20 min

Ort: Studio Rheinallee 88 Gebäude 25 2. Stock (Seiteneingang am Lastenaufzug benutzen)

Was ihr bekommt: ihr bekommt 7 digital bearbeitete Bilder in Originalauflösung (die ihr euch aus einer Galerie aussuchen dürft, es entstehen natürlich viel mehr Bilder, jedes weitere Bild kostet 15€)

Tipps für die Kleidung: für die Mädchen: Strumpfhose oder auch nicht (barfuß ist auch süß), ein süßes Kleidchen, vielleicht auch einen Bolero

für die Jungs: Stoffhose oder Jeans und ein Pullover oder ein Hemd

Kosten: 99€

Wegbeschreibung folgt nach der Anmeldung.

Anmelden könnt ihr euch per Whats app unter 0177-3416348 oder per email unter info@momentaufnahme.info

Ich freue mich gaaanz doll auf Euch!!

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.