Neugeborenenshooting im Studio

Die Beiden hatten schon bei mir das Babybauchshooting in Mainz im Mombacher Sand mit mir gemacht. Nun war Lotta auf der Welt und wir haben das Neugeborenenshooting in Mainz bei mir im Studio gemacht. Darauf habe ich mich besonders gefreut, weil schon das Babybauchshooting mit den Beiden soooo schön war. Die meisten Eltern machen sich vor dem Shooting sehr viele Gedanken, ob denn alles so klappt, wie sie es sich wünschen, ob die Zeit ausreicht, ob das Baby auch ,,mitmacht,, usw. Ich schaue immer, wenn alle angekommen sind, ob das Baby wach ist oder schläft. Wenn es wach ist beginnen wir mit den Familienbildern und wenn es schläft, starten wir mit den Neugeborenenbildern. Meistens bekommen wir alles hin. Ein paar süße Bilder, bei denen das Kleine schläft, ein paar Kuschelbilder mit Mama und Papa und ein paar Familienbilder, Und wenn alles gar nicht klappt, dann verschiebe ich einfach den Termin.

Mein Motto ist: ” Sind die Eltern entspannt, ist es das Kind auch”.

Also nicht zu viele Gedanken machen. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.