Mein neues Studiobett

Ich habe mir für die Babybauchbilder und Familienbilder etwas überlegt. Ich habe mir ein schönes Studiobett zusammengestellt. Decken und Kissen aus Naturtönen, ein bisschen Lavendel, ein bisschen Makramee, leicht herein scheinendes Licht durch den Vorhang. Ein richtig gemütliches Bett, wo nun wunderschöne Babybauchbilder und Familienbilder entstehen können. Auch das Neugeborenenshooting als Familienshooting habe ich darauf bereits fotografiert. Oh, ich liebe es. Die Bilder sehen so leicht und hell aus. Bald wird auch noch ein Makramee als Hintergrund in meinem Studio einziehen, dann kann ich zwischen den Lavendelkränzen und dem Makramee wechseln, je nachdem was euch besser gefällt.

[tm-pg-gallery id=“10583″][/tm-pg-gallery]

Damit ihr euch vorstellen könnt, wie die fertigen Bilder nach dem Shooting aussehen, darf ich euch hier einen Teil vom Neugeborenenshooting zeigen.

[tm-pg-gallery id=“10584″][/tm-pg-gallery]

Aber auch mein richtiges Neugeborenenshooting, bei dem ich das Baby mit süßen handgefertigten, weichen Anziehsachen fotografiere, haben wir noch im Anschluss gemacht. Ihr könnt wählen und kombinieren, wie ich euer Baby fotografiere.

[tm-pg-gallery id=“10585″][/tm-pg-gallery]


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert