Laura und Tobias Burg Weisenau in Mainz

Laura und Tobias, ein wunderbares Paar. Ich hab die beiden beim Kenennlerntreffen sofort ins Herz geschlossen. Und mich riesig auf die Hochzeit von den beiden gefreut.  Zuerst habe ich Laura bei der Vorbereitung zu Hause fotografiert, dann gings zur wunderschönen Christuskirche in Mainz. Alle Freundinnen von ihr hatten rosa Kleider an…oh ich hab mich so gefreut. das sind so Kleinigkeiten, die nachher bei den Gruppenbildern super aussehen. Dann gings zur Burg Weisenau, wo ein Zauberkünstler  und Sekt auf die Gäste wartete. Zu einem kurzen Brautpaarshooting sind wir dann in den Rosengarten im Volkspark gefahren. Kurz, weil ich Laura und Tobias in ihren Flitterwochen bei einem After Wedding Shooting in Montpellier fotografieren darf…freu…freu 🙂

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert