Hochzeitsreportage mit Birgit & Bernhard

Angefangen hat diese traumhafte Hochzeit bei tollem Wetter, als das Wetter noch toll und sommerlich war und man auch damit rechnen konnte, dass im Hochsommer die Sonne scheint, in der Kirche in Groß-Winternheim. Eigentlich wollten sich die beiden in der Burgkirche in Ingelheim trauen lassen. Doch leider war an genau diesem Wochenende dort Mittelalterfest und so mussten sie sich eine Alternative suchen. Aber sie haben eine sehr schöne gefunden. Vor der Kirche in Groß-Winternheim ist ein großer grüner Garten, indem die vielen Kinder sich austoben konnten. Mit dabei waren viele Freunde von der Verbindung aus Studentenzeiten und so gab es einen schönen Auszug mit Spalier stehen. Nach dem Sektempfang mit leckeren Erdbeertörtchen sind wir mit Konservendosen am Auto in die Weinberge zum Brautpaarshooting gefahren. Die Dosen haben es allerdings nicht bis zum Schluss durchgestanden. Die Bilder mit den Beiden haben so viel Spaß gemacht. Birgit & Bernhard schaffen es ganz natürlich zu sein und dann entstehen auch ganz natürliche tolle Bilder. Danach sind wir zur Feier nach Schwabenheim in den Margaretenhof gefahren. Das Weingut ist eine ganz tolle Lokation zum Feiern. Man fühlt sich wie am Mittelmeer durch die vielen mediteranen Pflanzen. Die Feier war sehr schön und erst am Abend hat es angefangen zu regnen. Das ist aber in Ordnung. Hier ein paar Bilder von der Hochzeit.

 

 

 

 

 

 

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert