Hochzeit von Kristin & Uli

Geheiratet haben Kristin & Uli in der Deifaltigkeitskirche in Mainz-Budenheim. Danach ging es zum Brautpaarshooting beim Schloss Waldthausen. Das war sehr praktisch, denn der Sektempfang und die Feier fand direkt gegenüber im Turm statt. Wir hatten viel Spaß und auch die Familie war beim Spaßen mit dabei. Nach dem Gruppenfoto am Turm habe ich zu Kristin gesagt:,, Wir ziehen jetzt die ganze Verwandschaft raus, für die restlichen Gruppenbilder!“ Natürlich hat die Verwandschaft verstanden, wir ziehen sie aus und haben Späßchen gemacht 🙂 Ich wünsche euch beiden alles Gute für die Zukunft.

 

 

 

 

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert