Hochzeit von Julia & Eric in Koblenz

Morgens bin ich von Mainz nach Koblenz zu Eric & Julia gefahren. Zwischendurch habe ich schon gedacht es wäre Winter. Tief hängender Nebel, dann Regen und immer bewölkt. Als ich dann aber in Koblenz beim Hotel angekommen bin und Erics Vater mich abgeholt hat, klarte es schon auf. Zuerst habe ich von Eric und Julia die Brautpaarbilder fotografiert. Danach gab es ein bisschen Luft und ich bin mit Eric zu ihm nach Hause gefahren, wo seine Mama mit Essen auf uns gewartet hat. Eric hat zwei Brüder und es war lustig die Aufregung mal komplett auf männlicher Seite mitzubekommen. Es ist eine andere Hektik als bei Frauen. Nicht ganz so stressig und viel lustiger. Vobei das nicht auf das Schminken und Anziehen bezogen ist, sondern die 15 Minuten bevor es losgeht. Dann gings zur Kirche nach Bassenheim. Während der Pfarrer Julia gerade fragte: ,,und willst du Julia, Eric zu deinem Mann nehmen, so antworte mit JA“ donnerte es draußen gewaltig los. Beim Sektempfang hatte es wieder aufgehört zu regnen, um dananch wieder anzufangen. Dann sind alle mit dem Hochzeitsbus nach Koblenz zur Feier gefahren. Dort konnten wir auch noch das Gruppenbild und die Elternbilder machen.

Ich wünsche euch beiden alles Gute für die Zukunft.

 

 

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert