Hochzeit von Geli und Stefan in Hochheim und Mainz

Hier schonmal schnell ein paar Bilder von der Hochzeit von Geli und Stefan. Geheiratet haben die Beiden in Hochheim am Rhein. Es hat dort während des Sektempfangs angefangen zu regnen und wir sind dann nach Mainz zu den Kupferbergterassen gefahren. Dort sollte die Feier und der 2. Sektempfang stattfinden. Wir kamen an und es war auch noch schönes Wetter. Schnell das Gruppenbild gemacht, denn der Himmel ließ auf nichts Gutes schließen und tatsächlich, kurz danach begann es zu regnen und zwar nicht nur ein bisschen. Der Saal in den Kupferbergterassen war ein Traum. Mit tollen Kronleuchtern, toller Beleuchtung und schöner Deko. Alles in Allem eine sehr schöne Hochzeit.

 

 

 

 

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert