Herbstshooting in Mainz mit Kürbissen und Äpfeln

Bevor ich schon an Weihnachten denke, mit all seinen Köstlichkeiten, Plätzchen backen, Schnee und Schlittenfahren, Lebkuchen essen, Geschenke einpacken und den Weihnachtsbaum schmücken, möchte ich mit euch noch ein bisschen den schnell gekommenen Herbst genießen.

 

Hier meine Gedanken:

Auf einer Wiese, mit Herbstlaub, Kürbissen, Apfelkörbchen, Bollerwagen, einer Kinderbank und ganz vielen bunten Blättern…

bereite ich ein Herbstshooting für euch vor. Es wird 2-3 Kindersets geben und natürlich auch ein Plätzchen für Familienbilder.

Das Mini-Shooting wird 20 min dauern und ihr bekommt 7 bearbeitete, digitale Bilder als Download. (weitere Bilder optional möglich).

Also…genießt mit mir zusammen den Herbst, bevor der Weihnachtsmann schon bald vor der Tür steht 🙂

Termin : 18.10.2020    10-16 Uhr

Schlechtwetter/Regenalternative: 25.10.2020 (bitte haltet euch auch den Schlechtwettertermin frei)

Kleidung: herbstliche Farben (senfgelb, rot, orange, beige, braun) Röckchen mit Strumpfhose und Stiefel, Mütze ….

nicht zu viele große Muster und am besten passt ihr farblich zueinander für die Familienbilder

Kosten: 99€

Natürlich können wir auch ganz ohne die Herbstsets Bilder in der bunten Natur dort machen.

Wegbeschreibung folgt nach der Anmeldung.

Ich freue mich auf euch!

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.