Familienbilder bei Mainz im Grünen

Am Ostermontag habe ich mit dieser bezaubernden Familie Bilder bei traumhaften Wetter ins Ginsheim-Gustavsburg aufgenommen. Da Johanna (meine Tochter) für eine Woche bei Oma war und mein Freund eine Fussballweiterbildung besuchte haben wir diese Bilder an einem Feiertag aufgenommen. Bei manchen Familien klappt es nur am Wochenende und da die Hochzeitssaison wieder angefangen hat und ich jeden Samstag auf Hochzeiten unterwegs bin, müssen Lösungen her 🙂

Mina und Moritz waren klasse und hatten sehr viel Spaß mit den von mir mitgebrachten Luftballons und dem Bollerwagen.

Vielen Dank für das tolle Shooting mit euch.

Ich wünsche euch super viel Spaß mit den Bildern.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert