Engagementshooting mit Juliane & Sascha an der Reduit in Mainz-Kastel

Mit diesem wunderbaren, lustigen und überaus süßem Pärchen habe ich das Engagementshooting, also das ,,Vor-Hochzeits-Shooting“, an der Reduit in Mainz-Kastel gemacht. Wir hatten soooo einen Spaß.

Ich finde das Engagementshooting immer sehr praktisch. Das verlobte Pärchen und der Fotograf können sich noch ein bisschen besser kennenlernen, als beim Vorgespräch. Man selbst merkt schon mal, ob es den beiden schwer fällt vor der Kamera zu stehen, den beiden im übrigen gar nicht, und die beiden lernen schon ein paar Posen kennen, die dann auch beim Brautpaarshooting wiederholt werden.

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert