Bilder vom Ostershooting in meinem Studio in Mainz

Die Ostershootings sind alle vorbei und es war soooo schön. Ich hatte 8 kleine Häschen, die von den Kindern gefüttert, gestreichelt, auf den Arm genommen und mit den denen geschmust werden durften. Natürlich fiel währen den Shooting jedesmal die Frage:,,Mami, dürfen wir ein paar Häschen mitnehmen?”

Natürlich ging das nicht, und die Häschen werden auch größer und brauchen genug Auslauf und den hat nicht jeder zur Verfügung.

Es war auf jeden Fall ein toller Tag, mit tollen, bleibenden Erfahrungen für die Kinder.

Eigentlich war das Shooting für draußen geplant, aber das doch unbeständige Wetter und die Temperaturen ließen es einfach nicht zu. Ich bin aber am Überlegen, ob ich es nicht im Mai nochmal mit den Häschen und einem Sommerset draußen plane.

Hier bekommt ihr jetzt ein paar Bilder vom Ostershooting zu sehen. Viel Spaß dabei und ich wünsche euch ein schönes Osterfest!

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.