Über mich


Hi,

ich heiße Alexandra, bin 35 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in der Nähe von Mainz. Ich fotografiere seit 2009 als selbstständige Fotografin schwerpunktmäßig Hochzeiten und Neugeborene. Und ich muss sagen; ich habe meinen Traumjob gefunden. Ich liebe es, diese kleinen Geschöpfe zu fotografieren, mit ihren kleinen Händchen und ihrem Lächeln im Gesicht, wenn sie einschlafen. Es macht mich glücklich, den Eltern wunderbare Erinnerungen an ihre Neugeborenen zu übergeben.

Und es macht mich glücklich, nach einer 14 stündigen Hochzeitsreportage, mit schmerzenden Füßen, aber wunderbaren Eindrücken, laut trällernd mit der Musik im Auto nach Hause zu fahren. Nach so einem Tag weiß ich, dass ich das Richtige mache. Und es würde mich freuen, auch euch glücklich zu machen.

Herzlichst,

Alexandra

Mit deiner sympathischen Art und deinem Blick für’s Detail hast du nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste verzaubert.

Caroline & Alex

Mit dir haben wir eine kreative und kompetente Fotografin gefunden, die unsere Ideen zu 100% umsetzt und dabei nicht auf die kitschigen Standard-Hochzeitsbilder zurückgreift. Wir hätten uns keine bessere Fotografin wünschen können. Vielen Dank für alles!

Christiane & Martin

,,Uns hat es  total viel Spaß mit dir gemacht. Vielen Dank für die ersten Bilder. Wir sind schon so gespannt auf die restlichen wunderbaren Bilder!“

Katja & Christian



Meine Ausrüstung bei Hochzeitsreportagen

  • Canon 5 D Mark III
  • Canon 5 D Mark II
  • Canon 24-70 mm 2,8
  • Canon 50 mm 1,4
  • Canon 50 mm 1,8
  • Canon 85 mm 1,8
  • Canon 70-200 mm 4,0
  • Fisheye
  • Sigma 35 mm 1,4
  • Speedlites
  • Photobooth


Du planst eine Hochzeit? Schreib mir!