Hochzeit im Parkhotel Tillmanns in Eltville am Rhein

Es gibt immer wieder Hochzeiten, bei denen ich mich ganz besonders auf die Bearbeitung von den Bildern freie, weil ich schon bei dem Gedanken, welches Bild entstehen soll, als ich es aufgenommen habe, wusste, dass es toll wird. Meistens werden diese Bilder dann in schwarz-weiß der Kracher. und eins von den Bildern, die ich meine ist dieses.

Ich liebe es Tiefe durch Vordergrund in die Bilder zu bekommen. Ach…ich liebe es einfach!

 

 

 

 

One Response

    Liebe Alexandra,
    vielen lieben Dank nochmal für deine tolle Begleitung unserer Hochzeit und die wunderschönen Bilder!
    Du hast wirklich den Blick für die kleinen und großen einzigartigen Momente und Motive und machst genau die Fotos, die man sich von solchen Ereignissen wünscht.
    Besonders gut hat uns auch deine angenehme, unaufdringliche, aufgeschlossene Art gefallen, unsere Feier zu begleiten und dabei immer spontan, professionell und kreativ zu sein.
    Auch das Paket mit dem schönen und lustigen Vor-Shooting war sinnvoll und passte für uns perfekt. Auch diese Fotos sind richtig toll geworden!
    Wir sind glücklich, dass wir dich für unsere Hochzeit gebucht haben. Nicht nur wir, sondern auch alle Gäste, waren von dir und den tollen, authentischen Bildern und Momentaufnahmen begeistert.
    Wir sind froh, dich kennengelernt zu haben, empfehlen dich sehr gerne weiter und wünschen dir weiterhin alles Gute!
    LG

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.