Hochzeit im Hyatt-Regency Mainz

Die Hochzeit von Christina und Dennis durfte ich im wunderbaren Monat Mai (in dem ich auch Geburtstag habe 🙂 ) fotografieren.

Getroffen haben wir uns zum ,,getting ready“ in Guntersblum bei Christinas Friseuse ,,Daniela Bechtle“.

Das Kleid wurde auch kurzerhand dort in einem Nebenraum angezogen. Die standesamtliche Trauung fand im Hyatt im Fort Malakoff Park in Mainz statt. Eine sehr beliebte Lokation für standesamtliche Trauungen, der Sektempfang war dann 100m entfernt im Citrus. Ich mag ja das Citrus unheimlich gerne. Der Hintergrund der Bar gefällt mir von der Aufmachung her sehr gut und auch die gesamte Farbwahl finde ich serhr harmonisch. Ich muss ja sagen, ich stehe auf das Bild mit den 2 Ringen auf der Zitrone 🙂 Das Brautpaarshooting hatten wir aufgeteilt. der erste Teil, war in Oppenheim an der Burgruine und der zweite Teil an der Reduit in Mainz-Kastel. Es gibt dort in der Unterführung Graffiti-Wände, die auch immer im Wechel andre Kunstwerke zeigen. Ich finde das ist eine schöne Abwechslung zu Brautpaarbildern im Grünen. Die Bilder sind so schön bunt und verrückt. Ihr findet in meinem Portfolio auch noch mehr von Graffiti-Bildern mit Brautpaaren. Einfach ein bisschen stöbern oder diesen Link benutzen.

Vielen lieben Dank Christina & Dennis, dass ich eure Hochzeit fotografieren durfte.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.