Hochzeit auf Schloss Heinsheim

Hochzeiten auf Schloss Heinsheim habe ich schon öfter fotografiert, und ich muss sagen…ich liebe diese Location. Das Schloss hat so wahnsinnig schöne Zimmer, in denen sich das ,,getting ready“, also die Vorbereitung (das Schminken und das Anziehen des Brautkleides) so toll fotografieren lassen. Auf dem Gelände ist auch eine kleine Kapelle, in der man sich kirchlich Trauen lassen kann, oder einfach auf der Wiese im Sommer als freie Trauung. Und die Räumlichkeiten zum Feiern sind auch super. Entweder mit sehr vielen Gästen in der Scheune oder mit ca. 50 Gästen in der alten Brennerei. Einfach super schön. Hier könnt ihr schon mal Bilder der Vorbereitung sehen.Ist das nicht ein wahnsinns Kleid? Einfach der Hammer. Die Schleppe war (ich muss nochmal nachfragen aber) bestimmt 6 Meter lang. Mega tolles Kleid, an einer mega schönen Braut.

After Wedding Shooting

Ich habe zu spät erfahren, dass die beiden ihre Flitterwochen in Spanien und kurz auf Mallorca gemacht haben. Zur selben Zeit, in der ich auch da war. Ich hätte es mir wirklich nicht entgehen lassen, dieses Brautpaar mit diesem Kleid am Kap Formentor zu fotografieren. Stellt euch das doch mal vor. Gebirge, das Brautpaar am Rande mit der wehenden Schleppe über dem Meer.

Hier könnt ihr euch Bilder von einem Engagementshooting in Montpellier anschauen.

Aber zurück zur Realität :-), hier zwei Vorbereitungsbilder der Braut

und das männliche pendant dazu…in klein und groß…

 

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.