Familienshooting auf der Wiese in Mainz-Kostheim

Dieses wunderbare Familienshooting mit vielen schönen Momentaufnahmen habe ich im Sommer in Mainz-Kostheim aufgenommen. Ich finde es immer schön, wenn die Familie selbst Dinge für die Kinder mitbringt. Kuscheltiere, Laufräder, Holztiere zum Laufen. So wird jedes Shooting individuell. Dieses mal war ich ausgestattet mit Luftballons und meinem Bollerwagen und habe diese liebe Familie mit ihren zwei Kindern in Bildern festgehalten. Jaja, das war noch schön. Sonne, Blumen, grüne Wiesen… Schlurz…das ist nun vorbei. Aber trotzdem möchte ich Euch diese Bilder nicht vorenthalten und vielleicht bringt es dem einen oder anderen die Sonne ins Herz 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.